1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manuals

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von JanD, 9. Januar 2006.

  1. JanD

    JanD Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi

    ich habe den medion 24500 mit OriginalSW und möchte auf eine neue
    SW-Version updaten.

    Nun hat sich aber zur Original Version vieles getan und ich bin nur spontan hier und lese mit.

    Gibt es denn zur neuesten SW Version ein aktuelles Manual im Internet, indem
    alle Änderungen zum Original beschrieben sind?

    Warum gibt es eigentlich nur Beta Versionen?

    mfg Jan