1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manualles speichern von Sender

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von duddelbacke, 19. Januar 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Ich versuche derzeit auf Amos 2 Transponder abzuspeichern.
    10.890 H und 10.925 H.
    Aber über den manuellen Transponder Suchlauf findet er nur pro Transponder ein reguläres Programm.Pro Tv International und Euronews auf dem anderen Transponder.
    Aber die sämtlichen Testcard Bilder sind nicht zu finden ,nun habe ich versucht mit der Pid eingabe von www.lyngsat.com die Sender zu finden.
    Doch der Topfield findet die nicht.
    Selbst Euronews und Pro TV findet er nicht unter deren Sendernamen ,sondern unter USER 753489759875 und ähnlichen Zahlen.
    Wer kann mir helfen oder tips und tricks geben??:eek:

    Danke schonmal im vorraus.
     

Diese Seite empfehlen