1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manual Scan

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von windstar801, 25. März 2006.

  1. windstar801

    windstar801 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Bei meinem Image ist der Punkt Manual Scan bei der Kanalsuche grau hinterlegt, kann man den Menüpunkt irgendwie aktivieren?

    Möchte gerne mal testen ob schon etwas auf den Testeinspeisungskänalen http://www.kabelbw-helpdesk.de/news.html in meinem Wohnort (KabelBW Netz) zu sehen ist!
    Im automatischen Sendersuchlauf werden die Testeinspeisungen nicht gefunden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2006
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Manual Scan

    das funktioniert für kabel fast bis garnicht, deshalb auf kabelboxen deaktiviert.
    Regloh
     

Diese Seite empfehlen