1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mannheim-Sender über 690MHZ

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Teddybär, 5. August 2005.

1. Teddybär

Teddybär Neuling

Anzeige
    Hi!
    Weiss einer von Euch wann in Mannheim die Sender über 690 MHZ eingespeisst werden.
    Empfange nämlich ab 698 MHZ nix mehr!?

Oder brauch ich auch einen Verstärker??

Teddybär

2. mitch ma

mitch ma Junior Member

Mannheim-Wallstadt (Kabel-BW ausgebaut + HSI)
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Mannheim-Sender über 690MHZ

Das gleiche dachte ich auch schon, nach Berichten in anderen Threads scheint in MA dieser Bereich noch nicht belegt zu sein.

3. Teddybär

Teddybär Neuling

Vielleicht könnte ja noch jemand andres der auch aus Mannheim kommt, bestätigen, das Sender über 690 MHZ noch nicht eingespeisst sind.

In der Sendertabelle von KabelBW stehen jedenfalls Sender drin für meinen Wohnort!?

Teddybär

4. MarcH30MA

MarcH30MA Senior Member

Die Sender empfange ich auch nicht, jedoch hat die Hotline die Störung aufgenommen und dabei gesagt, das mein Hausverwaltung mal den Verstärker auswechseln soll. Vielleicht ist das bei Euch auch so.

5. TEN

TEN Senior Member

Wo nichts ins Haus kommt, gibt's auch nichts zu verstärken. :rolleyes: Zum Scannen siehe auch hier für VDR, oder in den yadi/JtG-Foren für dbox2-Linux.

Diese Seite empfehlen