1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mannheim-Sender über 690MHZ

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Teddybär, 5. August 2005.

  1. Teddybär

    Teddybär Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi!
    Weiss einer von Euch wann in Mannheim die Sender über 690 MHZ eingespeisst werden.
    Empfange nämlich ab 698 MHZ nix mehr!?

    Oder brauch ich auch einen Verstärker??

    Teddybär
     
  2. mitch ma

    mitch ma Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Mannheim-Wallstadt (Kabel-BW ausgebaut + HSI)
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Mannheim-Sender über 690MHZ

    Das gleiche dachte ich auch schon, nach Berichten in anderen Threads scheint in MA dieser Bereich noch nicht belegt zu sein.
     
  3. Teddybär

    Teddybär Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Mannheim-Sender über 690MHZ

    Vielleicht könnte ja noch jemand andres der auch aus Mannheim kommt, bestätigen, das Sender über 690 MHZ noch nicht eingespeisst sind.


    In der Sendertabelle von KabelBW stehen jedenfalls Sender drin für meinen Wohnort!?

    Teddybär
     
  4. MarcH30MA

    MarcH30MA Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    368
    AW: Mannheim-Sender über 690MHZ

    Die Sender empfange ich auch nicht, jedoch hat die Hotline die Störung aufgenommen und dabei gesagt, das mein Hausverwaltung mal den Verstärker auswechseln soll. Vielleicht ist das bei Euch auch so.
     
  5. TEN

    TEN Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    AW: Mannheim-Sender über 690MHZ

    Wo nichts ins Haus kommt, gibt's auch nichts zu verstärken. :rolleyes: Zum Scannen siehe auch hier für VDR, oder in den yadi/JtG-Foren für dbox2-Linux.
     

Diese Seite empfehlen