1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mann wird Schwanger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MagnumIP, 27. März 2008.

  1. MagnumIP

    MagnumIP Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2008
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mann wird Schwanger

    Ist garnicht so ungewöhnlich es gab sogar mal einen Versuch das ein Mensch der von Geburt an Mann war, künstlich befruchtet wurde da alle Männer eine verkümmerte Gebärmutter haben, denn bis zum 3 oder 4 Monat im Mutterleib sind wir alle Weiblich. Allerdings hat es nicht geklappt der Embyro starb.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mann wird Schwanger

    heute ist doch noch garnicht der 1. april !
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mann wird Schwanger

    und daher ist die story auch echt ;) was mich interessieren würde, was denkt der threadstarter darüber? ich mein einfach nen link posten halte ich für etwas seltsam
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mann wird Schwanger

    is ja auch kein Scherz.
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Transsexueller (der mal eine Frau war) wurde Schwanger...

    Na ja, dieser „Mann“ war ja von Geburt an eine Frau und hat sich nie die Eierstöcke und Gebärmutter wegmachenlassen (war also sozusagen ehe ein Zwitter aber das gibt es als Geschlechtsmerkmal in Pässen ja nicht)

    Und wenn man die Hormonbehandlung sein lässt dann hat man ganz schnell wieder einen weiblichen Hormonhaushalt und sozusagen ist das schwanger werden ja dann nix ungewöhnliches mehr… (außer das im Pass “männlich“ steht)


    siehe auch hier:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,543630,00.html
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mann wird Schwanger

    also nur um eins klarzustellen: ich hab ihn nicht geschwängert! :winken:
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Mann wird Schwanger

    @ Nadine

    Vollkommen richtig. Die Überschrift ist vollkommen falsch! Da ist eine Frau schwanger geworden, die lieber ein Mann wäre und sich deshalb einigen kosmethischen Operationen und eine Hormontherapie unterzogen hat!

    Wo da ein Mann schwanger geworden sein soll, erkenne ich überhaupt nicht!

    Ein Mann ist diese Person sicherlich nicht. Nen Kunstschniedel, entfernte Brüste und Hormopräparate für eine tiefere Stimme und Bartwuchs machen noch lange keinen Mann, sondern allerhöchstens ein ziemlich bedauernswertes es, dass seine natürliche Anatomie systematisch von sog. "Ärzten" hat verstümmeln lassen!

    Wenn Sie damit glücklich ist, ok, aber das kind tut mir jetzt schon leid! :(
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mann wird Schwanger

    hast du die story auch gelesen eifelquelle?
    er (sie) lebt mit einer frau zusammen und sie wollen kinder, sie (die echte sie) kann aber keine kinder kriegen....also macht er das nun.
    klar ist das etwas krass aber was ist daran bedauernswert?
    du tust so als ob die ärzte leute einfach so operieren. dabei dauert das jahrelang mit begleitender therapie und gutachten usw...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mann wird Schwanger

    Das ist aber sehr von oben herab.
    Das es Pesonen gibt die sich biologisch natürlich zuordnen lassen, sich aber in dieser Hülle fehl am Platz fühlen dürfte auch Dir nicht unbekannt sein.