1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mann und Frau beim Einkauf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 2. November 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    [​IMG]
    Könnte zeitlich hinkommen ;)
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Mann und Frau beim Einkauf

    Schon wieder Mittelalter-Witze? Gähn. :eek:
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Mann und Frau beim Einkauf

    Ich kann es gar nicht glauben. Ich bin der gleichen Meinung wie minzim!:eek: :eek: :eek:
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Mann und Frau beim Einkauf

    Das Ist Ja Uralt!
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Mann und Frau beim Einkauf

    Frauen sind auch Menschen. Sie können machen, was sie wollen. Männer müssen oft über die Frauen lästern, weil die nix besseres auszudenken haben. Das ist in der heutigen Zeit langweilig geworden. Männer haben selber auch Probleme wie die Frauen. Nur die Probleme sind zwischen beiden Geschlechtern oft unterschiedlich.

    Männer geben oft nicht gerne zu. ;) Das ist schon ein Schwachpunkt.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Mann und Frau beim Einkauf

    Wer der hier anwesenden hat die letzte Aussage von Ottis Schlachthof gesehen?
    Dort war seh schön zusehen wie eine Frau durch Karstadt geht.
    :D
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mann und Frau beim Einkauf

    @minzim:
    Muß ehrlich zugeben, daß ich hier bisher auch nur Witze über Frauen erzählt haben. Vielleicht fällt mir ja mal in nächster Zeit ein richtig guter Männer-Verriß ein.:D
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Mann und Frau beim Einkauf

    wie war noch mal die Statistik über das Geld, das Männer im Jahr für Unterhosen ausgeben? War das nicht irgendwas um die 10 Euro?
    Da muss die Grafik noch mal überarbeitet werden ;)
    Und da 40% der Männer ihre Unterhose nicht täglich wechseln (Achtung, Herpes-Alarm *Schüttel*), ist die Gefahr auch nicht so groß, dass sie zu H&M müssen, um sich neue Höschen zu kaufen
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen