1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manhattan 550 CI PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kagago, 3. November 2005.

1. kagago

kagago Neuling

Technisches Equipment:
    PF 180 cm Actuator, Strong 4375,
    Hirschmann 95 cm,
    SG 2100
    d-box 2 Nokia, Humax 9500
    Anzeige
    Hallo, kennt jemand diesen Satreceiver und hat schon einige Erfahrungen damit gesammelt ? :)
    Ich bin dabei mir das Gerät zu kaufen. Immerhin recht günstig für ca. 200 €. Ausschlaggebend ist für mich das 36 Volt Netzteil für meine 180er PF Schüssel. Leider gibt es kaum noch solche Geräte zu kaufen.

Danke

Kagago

2. dehlya

dehlya Silber Member

AW: Manhattan 550 CI PVR

"Leider gibt es kaum noch solche Geräte zu kaufen."

Gibt es überhaupt einen anderen Blindscan PVR Receiver mit 36V ?
    Scheint mir günstig, kauf ihn doch und berichte mal.
    cu,dehlya

3. kagago

kagago Neuling

Technisches Equipment:
    PF 180 cm Actuator, Strong 4375,
    Hirschmann 95 cm,
    SG 2100
    d-box 2 Nokia, Humax 9500

Hallo Dehlya,

Habe den Manhattan 550 bestellt bestellt und werde dann später berichten.

Bisher hatte ich einen Strong 4375 mit 36 V. und Positioner. War gar nicht so schlecht wenn man die kleinen Macken wie Übersetzungsfehler in der Bedienungssoftware übersieht. Musste man halt ein bischen austesten. Aber auch der Strong 4375 wird nicht mehr produziert.

Schönen Tag noch,

Kagago

4. dehlya

dehlya Silber Member

Moin Kagago, ist doch schön,dass die 36V Schnittstelle nicht ausstirbt.Da bin ich neugierig.
    Lustig :Letztens habe ich eine nachgeführte Photovoltaik Anlage der Fa. Pairan/Gö besichtigt. Die verwenden für die vertikale Achse tatsächlich 36V Positioner für eine Fläche von immmerhin 18 qm oder als Tandem für 35qm. Anscheinend sehr stabil die Dinger.Da ist schon mächtig Windlast im Spiel.
    cu,dehlya

Diese Seite empfehlen