1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 6. Mai 2008.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

    Die Serie hat mir bislang gut gefallen. Geärgert hat mich der Sendetag bzw. -zeitpunkt. Kabel1 hätte nicht gleich gegen etablierte Serien wie Criminal Intent konkurieren sollen. Das ist m.E. der Grund für die schlechten Quoten.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

    Also Damages wird ja nicht abgesetzt, sondern "Without a Trace". Damages bekommt einen neuen Sendeplatz. Das kommt aus dem Titel m.E. nicht richtig hervor.
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

    Auch 22 15 ist eher ungünstig, da läuft z.B. Shark. Ein anderer Tag wäre schon besser
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

    Mach doch mal die Augen auf...;)
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

    Hüstel........:confused:

     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

    Zum Glück läuft sie weiter. Ich dachte schon oben nach dem Eingangspost, es sei aus.

    Ich guck die nämlich auch und finde die richtig gut, weil die Folgen aufeinander aufbauen und so die Spannung ständig erhalten bleibt. Storymäßig ist es sicher anspruchsvoller als der übliche Mist und weil man halt dabei bleiben muss, sind vermutlich auch viele genervt.

    Nicht von der Hand zu weisen ist aber auch das:

    "Live" täte ich mir die Serie nicht antun. Die kommt bei mir auch von HDD.

    22.15 Uhr ist natürlich das absolute Todesurteil. Ich hoffe die Serie läuft wenigstens noch bis zum Schluß durch.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

    Das ist aber allerhöchste Zeit. Stimmt die Quote nicht, dann muss die teuer eingekaufte Serie sofort abgesetzt werden, und Wiederholungen gezeigt.
    Sonst kommt Börnicke womöglich auf die Idee, Kabel 1 auch noch ein Übernahmeangebot zu machen. Jetzt wo die News Corp. ihre Zahlen veröffentlicht hat, dürfte das kein Problem sein...;)
     
  9. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

    Naja, "teuer" eingekauft ist so 'ne Sache...
     
  10. sagitarios59

    sagitarios59 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    AW: mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

    Verwunderung über die mangelnde Quote ist nicht angebracht. Wer geht noch das risiko ein und schaut eine Serie, nachdem die ebenfalls von FX produzierte Serie "Shield" nach einigen Teilen im Nirgenwo entschwand.
    Also heißt es für mich erst einmal alle Teile auf Festpaltte und wenn es bis zum Ende läuft wird in Ruhe geschaut.
     

Diese Seite empfehlen