1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mangelhaftes EPG bei Humax 1000 C - Kabel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bökelberger, 9. Januar 2008.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Liebe Community,

    seit etwa drei Wochen hab ich den Humax 1000 C wegen HD-Premiere im Kabel UM. Mit dem Gerät bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Nur EPG arbeitet nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei Premiere-HD zeigt der Humax nur 2 Sendungen in der Liste an. Die eine, welche bereits läuft und die nächstfolgende Sendung. Mehr nicht.

    Darüberhinaus zeigt mein EPG auch bei anderen Sendern zwar in der Liste teilweise bis zu einer Woche die entsprechenden Sendungen an, aber man bekommt grundsätzlich keine weitergehenden Informationen als zu der bereits laufenden und der nächstfolgenden Sendung. Sind diese Dinge normal und auch bei anderen Receiver-Herstellern so?
     
  2. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mangelhaftes EPG bei Humax 1000 C - Kabel

    Ist ein bekannter Bug der aktuellen Firmware, der in der SAT-version des HD1000 ausgebessert wurde. Kabelkunden warten aber noch auf dieses Update.
    Also heisst es warten!
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mangelhaftes EPG bei Humax 1000 C - Kabel

    Danke für die Info, Touchy :)