1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mangelhafte Grafiken bei Premiere Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jenni, 1. November 2006.

  1. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Anzeige
    Hallo,
    ging es nur mir so oder konnte man bei den Champions-League-Grafiken (Tabellen), die Premiere gestern angeboten hat, nicht erkennen wieviele Punkte der Drittplatzierte hat, weil die Farbe der Zahl und des Hintergrundes fast identisch waren?
    Ich habe einen realtiv großen Fernseher und eine noch größere Brille und konnte trotzdem nix erkennen.
    Wer macht denn vei Premiere die Grafiken? Die Marx-Brothers?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Mangelhafte Grafiken bei Premiere Champions League

    Ich konnte alles erkennen

    CL-Grafiken kommen von der UEFA
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Mangelhafte Grafiken bei Premiere Champions League

    War schon nicht die optimalste Lösung
     

Diese Seite empfehlen