1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MANGAS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kreisel, 10. September 2002.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallio,

    wie bereits im Forum geschrieben wurde, ist der Sender MANGAS momentan uncodiert zu sehen. Was mich aber wundert ist die Tatsache, das die Information, das das Programm verschlüsselt ist (ich meine "(S)") nicht mehr übertragen wird. Ist es möglich, dass nun neben AB MOTEURS auch MANGAS dauerhaft unverschlüsselt ausgestrahlt wird?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Nein !

    Ich weiß jetzt nicht ob er noch immer freigeschaltet ist, aber wenn dann wird die Verschlüsselung sicher mit dem IBC Ende wieder hergestellt.
     

Diese Seite empfehlen