1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manfred Krug bei Sandra Maischberger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.195
    Anzeige
    München - Die Schauspieler Manfred Krug und Charles Brauer sind in der nächsten Sendung "Menschen bei Maischberger" am kommenden Dienstag zu Gast.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Klement

    Klement Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    57
    AW: Manfred Krug bei Sandra Maischberger

    Manfred Krug stellt für mich ohne Zweifel einer der grössten deutschen Nachkriegsschauspiler unter anderem dar.Er ist zudem einer der wenigen Schauspiler der Ost West Erfahrung hat um diese Bezeichnung noch mal oder wieder einmal in den Mund zu nehmen .
    gerne gesehen habe ich als Kind auf Achse in den 80 er Jahren wer sich erinnert auch die Tatorte waren klasse.
    soweit mein plädolye zu Manfred Krug .
     
  3. gucker22

    gucker22 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Manfred Krug bei Sandra Maischberger

    Manfred Krug - da muss ich sofort an meine verdammten Telekom-Aktien denken. "Wer wer nicht gerne Aktionär....".
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Manfred Krug bei Sandra Maischberger

    Was hat Manfred Krug eigentlich zuletzt gemacht? Ich erinnere mich die letzten Jahre nur an seine Entschuldigung, Telekom Aktien empfohlen zu haben :D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Manfred Krug bei Sandra Maischberger

    Muss man denn mit 66-70 Jahren noch großartig was machen?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Manfred Krug bei Sandra Maischberger

    Als Schauspieler ist man damit noch nicht zu alt.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Manfred Krug bei Sandra Maischberger

    Aber wenn jemand seinen Lebensabend ruhig genießen will sollte man das respektieren.

    Ich wüsste nicht wieso es schlimm sein sollte wenn Promis mal in Rente gehen, sind ja auch nur Menschen wie wir.
     
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Manfred Krug bei Sandra Maischberger

    Der Mann ist klasse, ob bei auf achse oder im tatort. leider hat er sich mit der telekom-werbung sein image versaut
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Manfred Krug bei Sandra Maischberger


    Der ist doch voll im Geschäft.Konzerte in ganz Deutschland
    MANFRED KRUG & THE BERLIN JAZZ ORCHESTRA
    Manfred Krug & The Berlin Jazz Orchestra
    unter der Leitung von Jiggs Whigham

    Jazz for fun
    mit Uschi Brüning, Marc Secara und Ernst Ludwig Petrowsky
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Manfred Krug bei Sandra Maischberger

    Als Schauspielöer ist er ja gut, aber singen kann er nun überhaupt nicht.
     

Diese Seite empfehlen