1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manchmal kein Ton beim Umschalten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cyan, 24. Oktober 2007.

  1. cyan

    cyan Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo, ich habe manchmal, nachdem ich auf einen anderen Sender gewechselt habe, keinen Ton mehr. Abhilfe schafft dann nur nochmaliges kurzes Zappen.
    Das Problem tritt sporadisch auf und betrifft keinen speziellen Sender. Kennt das jemand?

    Philips dbox2 Sat
    YADI 2.2.0.4

    :)
     
  2. StravlonBeta

    StravlonBeta Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Manchmal kein Ton beim Umschalten

    Ja, habe ich auch seit der 2.2.0.4 - Sagem Sat. Wenn ich gestern richtig aufgepasst habe, ist dann gleich der ganze Transponder betroffen.
     
  3. cyan

    cyan Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    AW: Manchmal kein Ton beim Umschalten

    Ich hatte es auch schon mit Version 2.2.0.3.
    Meistens ist nur der Ton weg, manchmal aber friert auch das Bild ein.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Manchmal kein Ton beim Umschalten

    Welche ucodes benutzt Du?
     
  5. cyan

    cyan Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    AW: Manchmal kein Ton beim Umschalten

    avia500v110
    avia600vb022
    ucode_B107
    cam_01_02_105E
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Manchmal kein Ton beim Umschalten

    Mit der ucode_B107 hab ich auch Probleme mit den Philipsboxen. Ich benutze die ucode_0014 und hab nur relativ selten Schwarzbild und/oder keinen Ton.
     
  7. cyan

    cyan Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    AW: Manchmal kein Ton beim Umschalten

    Ok, danke für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen