1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manchmal kein Ton bei PR-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Grassi2000, 30. September 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    Anzeige
    Habe einen PR-S mit der aktuellen FW. In den letzten Tagen ist es 2 mal passiert das ich nach dem anschalten keinen Ton hatte. Um- und ausschalten brachten keine Abhilfe. Erst das ziehen des Steckers löste das Problem. Das Problem ist bisher nie aufgetreten. Besteht da möglicherweise ein Problem mit der neuen FW?
     

Diese Seite empfehlen