1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manchmal kein Signal

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von buscemi, 15. Mai 2008.

  1. buscemi

    buscemi Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Hab folgendes Problem:

    Vor ca. einem Monat habe ich mir einen Digitalreceiver gekauft (Comag SL 25).
    Habe den Receiver angeschlossen, einen Suchlauf gestartet, hunderte von Programmen empfangen und war glücklich.

    Aber seit ein paar Tagen passieren Komische Dinge. Wenn ich den Receiver einschalte hab ich ganz normal Empfang (bei allen Sendern). Aber wenn ich nach ein paar Minuten umschalte habe ich plötzlich kein Signal mehr. Wenn ich den Receiver dann neu starte geht das ganze von vorne los.

    Ich habe schon alle Kabel und Stecker überprüft und alles ist in Ordnung. Auch die Einstellungen im Receiver habe ich seit dem ersten Anschliessen nicht verändert.

    Weis jemand woran das liegen könnte?


    PS: Ich habe schon hier im Forum und auf anderen Seiten nach Hilfe gesucht, aber nichts gefunden.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Manchmal kein Signal

    erzähle uns mal nähere dinge über deine anlage(empfang)!
     
  3. buscemi

    buscemi Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Manchmal kein Signal

    Es handelt sich um eine normale Satelliten Anlage. Also auf dem Dach ist eine Satellitenschüssel montiert und der Receiver ist per Antennenkabel angeschlossen.

    Was das genau für eine Anlage ist kann ich nicht sagen, weil ich mich da überhaupt nicht auskenne. Da müsste ich schon den Vermieter fragen.
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Manchmal kein Signal

    Dann mach das mal! Für den einen ist ein Fiat Panda ein normales Auto und für den anderen ein Porsche Cayenne Turbo S!
     
  5. buscemi

    buscemi Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Manchmal kein Signal

    Hmm ich glaube das Thema hat sich erledigt. Ich habe gestern morgen den Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt und bis jetzt funktioniert alles wieder.

    Vielleicht hatte ich ja doch ausversehen etwas verstellt.

    Jetzt kann ich endlich wieder zappen wie ein Weltmeister:D
     

Diese Seite empfehlen