1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MANCHESTER UNITED - The Red Devils

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 2. September 2014.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    hier jetzt der erste offizielle Forums-Thread zum englischen Rekordmeister! :winken:

    Official Manchester United Website

    DONE DEAL

    Manchester United sign Radamel Falcao on a one-year loan deal. :cool:

    [​IMG]
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.646
    Zustimmungen:
    2.612
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Falcao scheint Angst vor der Champions League zu haben. Immer wenn sich seine Vereine für die CL qualifizieren, ergreift er die Flucht. :D
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    15.886
    Zustimmungen:
    5.784
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Hätte er wirklich mumm, würde er nen 4-Jahresvertrag bei der SGE unterschreiben. Zu ManU flüchten kann ja jeder. :LOL:

    Bekommt jetzt eigentlich jeder englische Provinzclub nen eigenen Thread?

    Es juckt förmlich das Banner-Flugzeug erneut zu chartern. :D
     
  4. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Naja, vielleicht schaffen sie es so mit Ach und Krach in die EL :winken:
     
  5. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    2.958
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Falcao würde Euch auf dm Weg zur Weltherrschaft nicht weiterhelfen. ;)
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Ich habe irgendwie das Gefühl Manchester United wird noch einiges reißen dieses Jahr in der PL, spätestens nächstes Jahr
    Die sind im Umbruch, darf man nicht vergessen.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.369
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Dieses Saison können sie froh sein, wenn sie in die CL kommen, also unter die Top 4
     
  8. RVD

    RVD Silber Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Auf Dauer kann es aber keiner mit ManU in der PL aufnehmen, ähnlich wie in Deutschland mit den Bayern. Dafür sind einfach die Fangemeinschaft und vorallem die riesigen Finanz-Ressourcen ausschlaggend. Die beiden letzten beiden Monsterdeals mit Chevrolet (ca 53 Mio/Jahr) und Adidas ab nächster Saison (ca 96 Mio/Jahr). Dazu sind ihnen durch BSKYB auch ca 50 Mio Mehreinnahmen pro Jahr zu den Spitzenclubs in Deutschland garantiert und ich Sachen Merchandisiung bzw vollen Stadien braucht man ManU auch nichts vormachen. Sie kaufen sich gerade den Erfolg zurück.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.826
    Zustimmungen:
    7.418
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Geld alleine macht aber noch keine gute Mannschaft. Jeder weiß, dass ManU Geld hat, die posaunen es ja auch unverständlicherweise groß raus. Jeder weiß, dass van Gaal 250 Mio verbraten darf. Und dementsprechen muss ManU auch mehr blechen, die werden gemolken.

    18 Mio für einen Daley Blind... da lacht sich Ajax ins Fäustchen, die können ihr Glück nicht fassen. 6 Mio Marktwert hatte der im Juli.

    ManU wird noch länger Probleme haben, weil mit Sir Alex jemand weggegangen ist, der bald 20 Jahre von A-Z alles bei ManU bestimmt hat. Und jeder Trainer, auch das Feierbiest, wird letztendlich an ihm gemessen.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.920
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014

Diese Seite empfehlen