1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manchester - Arsenal ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von serverus, 16. April 2003.

  1. serverus

    serverus Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    bensheim
    Anzeige
    Mit großer Vorfreude auf den England Knaller ManU - Gunners startete ich meine D-Box 1 Kabel(Nokia) gegen 20:30 heute abend.
    Im Laufe des vorher laufenden Zapping Programms verabschiedete sich mein Kanal Sport 1 mit einem schwarzen Bild!!!!????
    Alle anderen Premiere bzw. öffentlich rechtl. Kabel Digiprogramme lassen sich ganz locker anwählen - mit bestem Empfang!?

    Es kommt auch keine Fehlermeldung - nur der Kanal bleibt schwarz!

    Wer kann mir helfen?

    Kabelbetreiber ist iesy
    Lokation Bensheim / Südhessen
     
  2. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    frankfurt
    geht mir genauso - nur sport 1 geht nicht - wohnort frankfurt
     
  3. serverus

    serverus Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    bensheim
    Nach einem Kanalsuchlauf findet meine D-Box keinen Kanal Sport 1 mehr - saugeil.

    Sch.e.i.ß.
    iesy
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    das hatte ich gestern nacht bei 13th Street , hab seit Jahren mal wieder ne Magnum Folge geguckt und mittendrin nur noch schwarz plötzlich, beim Durchzappen habe ich dann gemerkt das neben 13th Street, auch Studio Universal, Disney und MGM weg waren - morgens war aber alles wieder da

    hab auch Kabel , "ish", und D-Box 1

    steht übrigens 1:0 für Manchester

    <small>[ 16. April 2003, 21:26: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Also über SAT konnte ich gerade das 1:0 durch van Nistelroy mit angucken, sprich ist wohl echt ein Problem des Kabelnetzbetreibers breites_
     
  6. Loathing

    Loathing Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Darmstadt
    yo pfff schöne ******** ..bei mir gehts auch nicht. Wohnort Darmstadt, Kqabelbetreiber iesy entt&aum
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ serverus:
    [QB] Nach einem Kanalsuchlauf findet meine D-Box keinen Kanal Sport 1 mehr - saugeil.

    Arsenal-Manu 0:1

    Kabel Berlin/Brandeburg
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.539
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Kabel / Wohnort: Halle

    Alles bestens
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Dazu passt, dass ich heute meine Rechnung für das Kabel bekommen habe. 173 €uro für 1 Jahr (KabelBW).

    w&uuml;t

    tschippi
     
  10. serverus

    serverus Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    bensheim
    habe gerade bei der iesy störstelle angerufen - "in ganz hessen liegt ein totalausfall des senders sport 1 vor" - man bemüht sich diese störung dringend zu beheben.....

    da können wir uns alle auch schon auf die wdh. des spiels freuen...
     

Diese Seite empfehlen