1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manche Sender ohne Bild ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von toni, 13. Mai 2002.

  1. toni

    toni Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin Digi-TV Neuling. Was ist los, wenn ich einen Sender empfange (z.B. B.Uhse TV, ich aufgeforert werde den "Alterspin" einzugeben, jedoch kein Bild bekomme. Es bleibt das Standbild vom vorherigen Sender.
    ????????????? boah!
     
  2. Webbi

    Webbi Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi,
    ich tippe mal darauf, dass die programme verschlüsselt sind. ist bei mir bei manchen sendern auch so. allerdings kommt dann nach ein paar sekunden ein bild, dass mich darauf hinweist, dass der kanal verschlüsselt ist. ich habe übrigens den nokia mediamaster 9470.

    Gruß
    WebmasterSJG
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Normalerweise sollte bei der DBOX die PIN-Abfrage nicht kommen, wenn kein Abo vorhanden ist oder die Karte nicht steckt.

    -Zahni
     
  4. Webbi

    Webbi Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wo steht denn, dass toni eine dbox hat?
     
  5. toni

    toni Neuling