1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manche Sender auf Hotbird gehen nicht!?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von x-racing, 1. Juni 2005.

  1. x-racing

    x-racing Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,
    ich habe eine 100 cm Schüssel mit 2 Quattrp- LNB`s, eins Auf Astra und eins auf Hotbird installiert. Jetzt habe ich ein Problem: Astra läuft problemlos, nur Hotbird macht Probleme. Ich bekomme manche Sender einfach nicht, wie z.B. TV 5 (Thai) auf 12207. Polsat z.B. geht ohne Probleme. Und mein Untermieter hatt eine Thai zur Frau, es muss gehen :confused:

    Mein Satelliten-Reciever ist ein Technisat DIGIT 4s. Wenn ich unter Antenneneinstellung auf 12207 H gehe bekomme ich ein Sinal von ca. 80, Qualität =0. Bei anderen Sendern die funktionieren liegt die Qualititä so zwischen 3-4. Ich bekomme aber das Signal nicht besser hin, egal wie ich an der Schüssel drehe....

    Hilfe......

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen