1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manche Programme können nicht aufgenommen werden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von elwl, 8. März 2015.

  1. elwl

    elwl Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich empfange über SAT und habe seit Neuestem ein Problem mit meinem SAT-Receiver (TechniStar IR). Einige Programme können nicht aufgezeichnet werden, und zwar handelt es sich dabei um ORF1, ORF2, ORF III, ATV, PULS4 und ORF SPORT+. Alle anderen Programme funktionieren tadellos. Ich weiß, dass es sich hier um verschlüsselte Programme handelt und dazu habe ich auch die notwendige Crypto Card. Ich kann die Programme aufrufen und ansehen, jedoch nicht aufnehmen. Es hat aber schon funktioniert.

    Ich verwende auch noch folgende Geräte: TechniSat Digit CCI und Digit MF 4-S......und hier geht das Aufzeichnen anstandslos.

    Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein kann?

    Gruß
    Erich
     

Diese Seite empfehlen