1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manche Kanäle schwächer?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von hat_einen, 9. November 2004.

  1. hat_einen

    hat_einen Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    liege im Einzugsbereich Dortmund, so an der Grenze wo nicht sicher ist ob Innen- oder Aussenantenne nötig. Im Dachgeschoß bekomme ich alle Kanäle rein mit einer Innenantenne, im 1. Stock alle bis auf Kanal 64. Mich wundert, dass ich Kanal 66 empfangen kann, aber nicht 64. Kann mir jemand erklären, wie das zusammenhängt? Dachte bisher, je höher die Kanalnummer umso schwieriger der Empfang.
     

Diese Seite empfehlen