1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

manche Kanäle gehen nicht, 2. Kartenschacht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nokiafreak, 13. Februar 2005.

  1. nokiafreak

    nokiafreak Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hab zwar viel gesucht, aber mein Problem habe ich noch nicht ganz einordnen können. Ich habe seit zwei Tagen eine Nokia D2 Box mit Neutrino 2.0 sowie freigeschaltetem Premiere Start / Plus / Kinder Abo.

    Fast alles funktioniert , nur einige Kanäle werden nicht angezeigt. Dazu gehört ARD-Online, ARD-MHP Test 5 und bei Premiere Plus Beate Uhse TV. Was ist die Ursache dafdür ?

    Und wie bekomme ich den zweiten Kartenschacht dazu die Kinderkarte zu erkennen, damit ich nicht wechseln muß ?
     
  2. upD8R

    upD8R Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    AW: manche Kanäle gehen nicht, 2. Kartenschacht

    Bin selber Neuling, aber ich glaube die beiden ARD-Programme übertragen gar kein Bild, oder? Und der "Premiere-Euterkanal" muss extra aktiviert werden (telefonisch).

    Zum 2. Schacht kennen sich hier bestimmt diverse Leute besser aus als ich ...

    Gruß, Mario
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: manche Kanäle gehen nicht, 2. Kartenschacht

    der zweite Schacht ist nicht aktiviert
    Wirst wechseln müssen.
    ARD-Online ist openTV/fun
    MHP geht mit der Box nicht mit Linux oder BN 2.01
    Beate Uhse muß extra telefonisch freigeschaltet werden.
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: manche Kanäle gehen nicht, 2. Kartenschacht

    Das geht auch über die Premiere Webseite. Einloggen und dann Beate-Use, Smartcard auswählen und ab damit. Nach ein paar Stunden läuft es dann.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: manche Kanäle gehen nicht, 2. Kartenschacht

    Ich habe noch nie was über deren Webseite gemacht ;)
    Das war mir nicht bekannt
     
  6. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: manche Kanäle gehen nicht, 2. Kartenschacht

    Bei den ARD-Kanälen fehlende Unterstützung seitens der Box (MHP), bei Beathe Use eine fehlende Freischaltung.

    Gar nicht. Selbst wenn du mit einem Multicam rumexperimentierst, wirst du Probleme bekommen, da die Box ja nicht weiss, welche der beiden Karten jetzt die richtige ist.
     

Diese Seite empfehlen