1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manche HD Programme funktionieren - andere nicht

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Rocksteak, 8. August 2011.

  1. Rocksteak

    Rocksteak Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich hab heute einen neuen Receiver bei meinem Opa angeschlossen (Kabelanschluss), soweit so gut.

    Das Problem dabei ist, dass nicht alle HD-Programme funktionieren.

    Beispielsweise funktioniert SkySport HD2 tadellos, wohin gegen SkySport HD1 stark verzerrt ist und flimmert (sowohl Ton als auch Bild).
    Ich bin echt am verzweifeln!

    EDIT: Es funktionieren nur vier Sender nicht; SkySport HD1, Discovery HD, Eurosport HD und Cinema HD.

    EDIT2: Problem solved! (Beim Kundendienst nachgefragt) Das Gerät hat einen Fehler beim Programmieren der Senderliste begangen, konnte durch einen simplen Boot-Software Reset behoben werden. (Für 1 min. Gerät vom Stromnetz trennen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Manche HD Programme funktionieren - andere nicht

    Ein paar mehr Infos wären wünschenswert,zum Beispiel ob Kabel oder Satellit !?
     
  3. Wotan543

    Wotan543 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Manche HD Programme funktionieren - andere nicht

    Hallo
    ich habe ein ähnliches Problem. Empfange über Kabel Deutschland. Habe Sky+ mit einem HD-Receiver mit Festplatte von SKY. Seitdem ich diesen angeschlossen habe, kann ich die Sky HD Sender nur mit starken Klötzchen empfangen, während ARD HD etc. gut ist. Wenn ich nun am Hausanschlußverstärker (Axing BVS 2-01, bis 862 MHZ) drehe, kann ich zwar Sky in HD empfangen, aber ARD und Co werden schlechter. Liegt ein technisches Problem vor oder habe ich nicht genug Fingerspitzengefühl?:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen