1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Man vs Fly - Täglich um 20:10 Uhr auf Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 31. März 2016.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    1.963
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Von wegen es läuft nur Müll im TV, auf Tele 5 läuft von Montag bis Samstag um 20:10 Uhr jeweils 5 Minuten lang, Man vs. Fly!
    Das Prinzip ist recht simpel, innerhalb von einer Minute muss eine Person in einem geschlossenem Raum eine Fliege töten ( Hat Peta sich schon eingeschaltet?), wenn er das schafft gewinnt er 100 (!) Pfund.[​IMG] Kommentiert wird das ganze vom unvergleichlichen Peter Rütten ([​IMG]) der laut eigener Aussage, seine Zusage für die Show des Jahrtausends kaum noch bereut.[​IMG]

    Zitat:
    Mit dem Frühling kehren auch nervige Fliegen wieder ins Bewusstsein zurück. Bei Tele 5 bekommen sie dabei gleich einen Sendeplatz direkt vor der Primetime: Der Sender sichert sich das Mini-Format "Man vs Fly" und startet es recht kurzfristig.
    http://www.dwdl.de/nachrichten/55232..._gegen_fliege/

    Wer es verpasst, kann sich die Wiederholung in der Tele 5 Mediathek angucken.

    Show - TELE 5
     
    Senso gefällt das.
  2. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    Haha, Mini-Crashgames für zwischendurch, geil! :D
     

Diese Seite empfehlen