1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Man sollte nicht nur meckern!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mky78, 30. Januar 2001.

  1. Mky78

    Mky78 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hey,ich finde man sollte nicht nur über PW meckern.Ok,wie man hört haben einige damit Probleme aber doch auch bestimmt nicht alle.Und seit doch mal ehrlich...das würdet Ihr euch denn anschauen wenn es PW nicht geben würde? Habt Ihr wirklich noch Lust auf diese nervige Wergung oder diese "0190" Nummern? Ich ich ganz bestimmt nicht!!!
    Oder bin ich hier mit meiner Meinug alleine?
     
  2. x3Ray

    x3Ray Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Jein. Manche Sachen sind gut, das gebe ich zu. Und gerade die fehlende Werbeunterbrechung ist der große Vorteil von PW gegenüber anderen Sendern. Allerdings ist meine anfängliche Euphorie schnell gesunken, weil es auch zu viele langweilige Sachen (sehr viele Wiederholungen, "billige" Filme) sind, die ausgestrahlt werden. Das ist meine Meinung.

    Momentan schaue ich fast gar nichts außer ab und zu "Krimi & Co." (und das kann ich auch über Mediavision abonnieren), selbst die Bundesliga letztes Wochenende habe ich mir lieber im Radio angehört als im TV...

    Wenn mein Abo ausläuft, werde ich wohl kündigen und das gesparte Geld lieber in (weitere) DVDs stecken. [​IMG]

    x3Ray
     
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    @x3Ray

    Werde Dich vermissen.........
    Ist PW wirklich sooo schlecht...?????
    Ich habe Premiere seit 1997 und PW seit einem Jahr, bin eigendlich zufrieden damit. Oder bin ich anspruchslos? Glaube, eher nicht!

    ------------------
    Gruß und Hallöchen
    ToSchu

    [Dieser Beitrag wurde von ToSchu am 30. Januar 2001 editiert.]
     

Diese Seite empfehlen