1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Man sollte betaresearch nicht vor der Kanalsuche loben!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von professorz, 24. April 2001.

  1. professorz

    professorz Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Ich nehme alles zurück!
    Betaresearch ist eine absolute Gurkenfirma!
    Meine d-box schafft es doch tatsächlich 0 Anbieter und 1 Kanal zu finden!
    Aber Cinedom DL habe ich doppelt im premiere-boquet!
    Das ist doch wohl nicht normal!Ich kann alle Kanäle sehen und bei der manuellen Kanalsuche werden auch an die 600 Kanäle gefunden, aber anschließend erzählt mir die Kiste so einen Schmarrn!
    Wenn ich mit der automatischen Programmsuche meine Liste erneuern will, stürzt die karre beim sortieren ab, und ich kann dann nur den Schlagerkanal hören!
    Mir ist schon ganz übel....
    Prof
    ->Die sollten lieber jemanden rufen der sich damit auskennt!Gelbe Seiten machen das Leben leichter!
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Das Problem hatte ich auch mal, da half nur Stecker raus - rein, und ab durch den Startassi. Danach klappte alles wie von Zauberhand.

    cu
     

Diese Seite empfehlen