1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Man schreibt über Fussball und wird zum Tode verurteilt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Michael 1708, 8. Januar 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Anzeige
    entt&aum

    Man schreibt über Fussball und wird zum Tode verurteilt
    oder
    Sooooo gross sind die Probleme, die wir hier in Deutschland haben, dann doch wieder nicht, wenn man sieht, was ansonsten so in der Welt los ist

    entt&aum

    Ein Artikel von - Reporter ohne Grenzen - gefunden bei sport1.de


    Da werden manche Probleme hier bei uns, so wichtig wie sie sein mögen, doch etwas kleiner.

    Quelle - Link zum Original

    entt&aum

    Gruss Michael1708
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Überschrift hat ja schon B*ld-Niveau - wenn er wirklich nur über Fußball geschrieben hätte, dann wäre er sicher nicht zum Tode verurteilt worden.
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    @Michael1708:
    Ich bin mir sicher, jeder von uns hat deinen Beitrag gelesen und es für fast unglaublich gehalten , dass es sowas noch gibt. Ich habe die Quelle nicht geprüft, habe keine Zeit dafür und glaube auch nicht, dass du Käse hier reinschreiben würdest.

    Gäbe es noch den Ost-Block hätte Zaw Thet Htwe wahrscheinlich eine gute Chance zu überleben. Ich weiß noch wie wir damals in der Schule als definitiv nicht mündige Bürger Angela Davis mit unserer Unterschrift frei"gekämpft" haben. Das war cool. Wenn ich heute zurückdenke, weiß ich eigentlich gar nicht, was es mit ihr auf sich hatte. Tja, wir waren halt die Guten sch&uuml winken .

    Heute weiß ich nicht, was ICH tun könnte, um diesem Journalisten zu helfen. WERT wäre er es alle mal.

    In unseren Medien habe ich davon auch noch nichts gehört, ein Erdbeben wäre wohl die richtige Kulisse ... entt&aum

    Grüße, majo
     

Diese Seite empfehlen