1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"man muss sich nicht alles gefallen lassen.."

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von k.peace, 17. März 2006.

  1. k.peace

    k.peace Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    ....das ist hier wohl der häufigste Satz, aber endlich mal konsequent sein bringt ihr nicht fertig. Nachdem ich nach all dem Irrsinn und dem Besch... der Fernsehzuschauer meinen Fernseher vor fast einem Jahr abgeschafft habe, kann ich nur über die neuerlichen Sauereien von SES schmunzeln, sie betreffen mich nicht mehr.
    Und nachdem ich es schon in einem älteren Threat "angedroht" habe, bin ich jetzt ein weiteres Mal konsequent und verabschiede mich von diesem Forum. Die unglaubliche Impertinenz mit der ihr den Leuten diese besch... T-Online Werbung mitten ins Gesicht werft, muss ich mir nicht gefallen lassen. Nichts gegen Werbung, aber was zuviel ist, ist zuviel und wenn die einzige Möglichekeit sich zu wehren der Verzicht ist, dann verzichte ich eben. Der Verzicht hat mir in vielen Dingen des Lebens mittlerweile gezeigt, dass weniger meist mehr ist und alleine diese Erfahrung ist den Verzicht wert.

    in diesem Sinne, tschüss und PEACE
    Kalle
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: "man muss sich nicht alles gefallen lassen.."

    Was denn für eine T-Online-Werbung? Habe ich als Firefox-Surfer da was verpasst?
     
  3. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Stuttgart
    AW: "man muss sich nicht alles gefallen lassen.."

    Ich sehe hier im Firefox (Adblock) garkeine Werbung, im IE lediglich dezente Google-Ads. Sicher dass da keine Spyware bei dir im Hintergrund läuft?

    cu,

    Jackie
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: "man muss sich nicht alles gefallen lassen.."

    Einfach den Shockwaveflash player in Add ons deaktivieren und schon ist ruhe.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "man muss sich nicht alles gefallen lassen.."

    Ich sehe auch keine Werbung.
     
  6. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: "man muss sich nicht alles gefallen lassen.."

    Heul doch, aber eine Frage habe ich da noch wenn du sowieso keinen Fernseher mehr hast, warum schreibst du dann überhaupt noch was in einem Forum, wo es über fernseh geht? Sich dann über andere Leute lustig zumachen ist dann aber nicht die feine Art.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "man muss sich nicht alles gefallen lassen.."

    Im übrigen kam die frechheit nicht erst von ses. bzw aps ;).
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: "man muss sich nicht alles gefallen lassen.."

    Profil von k.peace:
    Junior Member

    Registrierungsdatum: 05.2004
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 39

    Ein sonderlicher Bedarf an diesem Board hat innerhalb von zwei Jahren nicht bestanden, oder? Jedenfalls hatte uns k.peace wohl nicht allzuviel zu sagen bzw. schreiben.

    So wird uns denn letztendlich sein Abschied auch gar nicht auffallen. :winken:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: "man muss sich nicht alles gefallen lassen.."

    Um welche Werbung geht's denn? :eek:
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: "man muss sich nicht alles gefallen lassen.."

    auf der Seite von digitalfernsehen ist grossflächig über das ganze Bild Werbung von t online die sich aber erst nach kurzer Zeit selbst schließt, die sieht man wenn man die Shockwaveflash player in Add ons option nicht ausschaltet.

    die Webung läuft ca. 15 sek. und man kann nichts von den News erkennen, weil sie nachrutscht, wenn man nach unten will.

    Nichts besonderes also.
     

Diese Seite empfehlen