1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 29. April 2013.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    Und, muss man jede Nachfrage auch bedienen?

    Blöde Frage eigentlich, wo es doch demokratisch legitimiert ist... :rolleyes:
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    Natürlich müsste man nicht jede Nachfrage bedienen.

    Aber solange es die Gesetze erlauben, tun das private Unternehmen nun mal.
     
  3. Pollin

    Pollin Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100cm Satellitenschüssel
    2.0 DiSEqC
    Clarke Tech 2100 Receiver (Wohnzimmer)
    Pollin DR-HD301 Receiver (Schlafzimmer)
    DVB-T Receiver mit Zimmerantenne (Gästezimmer)
    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    Videoload (alte Werbung) Parodiert:

    Frau: Basti hast du uns einen Panzer mitgebracht?
    Basti: Mhhhh!!!
    Basti fährt in die Waffenothek
    Basti: Den Leo bitte
    Kassiererin: Kundenkarte und Waffenschein
    Basti: Boah! Aber sie kennen mich doch.
    Kassiererin guckt ihn schief an
    Basti radelt nach hause
    Basti kommt an der Waffenothek an
    Basti: Hier!
    Kassiererin: Na also geht doch!
    Basti fährt nach hause
    Frau: Du da is kein Schlüssel da!
    Basti radelt zur Waffenothek
    Basti: Da ist kein Schlüssel da!
    Kassiererin: Warum kommen sie nicht mit dem Auto
    Basti: WEIL ICH BEI IHNEN KEINEN PARKPLATZ KRIEGE DESHALB FAHRE ICH MIT DEM RAD!!!
    Panzer überollt Bastis Rad!

    Ende!

    Sag nein zur Waffenlieferungen!!!!!!
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    Ach, das tun die nur, wenn es irgendwelche Gesetze legitimieren? :rolleyes:
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    fürn Panzer braucht man keinen Waffenschein ;)

    In Deutschland darf der aber nur genutzt werden, wenn das Rohr "waffenuntauglich" gemacht wird. Gibt doch Panzerübungpläte, wo du einen T-42 oder Königstieger :D was auch immer fahren kannst ;)
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    Zwischenfall beim Besuch von Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) im Norden Afghanistans: Ein Bundeswehrsoldat feuerte zwei Warnschüsse ab, als sich ein Taxi dem Konvoi näherte, sagte ein Sprecher des Einsatzführungskommandos in Potsdam.
    Der Panzerwagen vom Typ Boxer, dem sich das Taxi genähert hatte, habe wegen des Besuchs des Ministers eine Kreuzung abgesperrt.
    Der Soldat habe zwei Warnschüsse aus einem Bordmaschinengewehr des Kalibers 12,7 Millimeter abgegeben. Daraufhin sei das Auto umgedreht und verschwunden...


    Afghanistan: Bundeswehr gibt Warnschüsse auf verdächtiges Fahrzeug ab

     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    Und was nu?
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...


    Vielleicht ärgert sich Tranquilizer darüber auf, dass das nur Warnschüsse waren? :)
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    Hm. Direkt drauf schießen?
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    Nein!

    Ich bin halt vom Thema meines Threads ausgehend begeistert, dass nur zwei Warnschüsse des Panzerwagens Boxer ausreichend waren, ein vermeintliches Terrorkommando in die Flucht zu schlagen.