1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 29. April 2013.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.966
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    Dies ist der beste Panzer der Welt . Merkava
    Vom Kumpel der Sohn ist Schütze auf ein Leo . Er hat in Canada , wo sie zu Schießübungen waren , dieses Teil kennengelernt . Laut seiner Aussage ist der Merkava , der absolute Hammer .
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    Na wird dir da warm ums Herz? Nicht dass die Hose noch feucht wird. :rolleyes:
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    Ja so ein langes dickes hartes Rohr aus dem u.U. was herauskommt hat schon was..
    für manche.... :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    Wenn da nicht beidesmal der absolute Grössenwahn, Krieg gegen halb Europa führen zu können, gewesen wäre, dann hätte Deutschland durchaus militärisch recht erfolgreich sein können.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.611
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    62 Panzer, nicht übel. Bei nur 8.500 Soldaten im Heer von Katar darf dann bestimmt jeder mal damit durch die Wüste brettern.

    Und im Fall des Falles kann man im Jahr 2022 jedes WM-Stadion mit 5 Panzern beschützen. :winken:
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    Das Lied "Vaterland" von Silly [1] paßt da ja hervorrangend:
    [1] Kopf an Kopf | Silly
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    Naja, wenn Russland Waffen an Syrien liefert, dann kann Deutschland auch welche an Katar und Saudi-Arabien liefern. ;)
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    Jaja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    Mein Vaterland macht mit Maschinen viel gutes Geld
    Maschinen für das Töten für fast jeden Krieg der Welt



    Das ist halt das Prinzip von Angebot und Nachfrage...
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Man kauft halt die besten Panzer der Welt...

    Das Deutschland den Ersten oder gar Zweiten Weltkrieg gewonnen hätte, will man sich eigentlich ohnehin nicht wünschen. Denn eine weltweite Verbreitung des Preussischen Militarismus oder gar des Nationalsozialismus wäre nun wirklich nicht schön gewesen.

    Allerdings hat Deutschland schon bis heute unter den Folgen der verlorenen Weltkriege zu Leiden. Jetzt nicht wirtschaftlich, dann da zählt Deutschland zur Spitze Europas.

    Aber defacto ist Deutschland seit den verlorenen Weltkriegen aussenpolitisch quasi entmündigt. Aufgabe Deutschland ist es jetzt das zu zahlen was die anderen wollen. :(

    Man kann sich nur wünschen das die Revolution von 1848 erfolgreich gewesen wäre. Dann hätte sich Europa wahrscheinlich friedlicher und auch gesünder entwickelt.