1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Man erkennt das Problem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 19. April 2011.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ... nur will man es schnell lösen? Immerhin verdient man offensichtlich ganz gut daran.

    Meedia - Vom Leid des deutschen Digital-Kunden

    Übrigens auch Australier und Briten sind keineswegs Glücklich.
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.966
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Man erkennt das Problem

    Zumindest der Hinweis, daß es um Barrieren im Internet geht, hätte hier auf DF erwähnt werden sollen - nur für den Fall, daß der Artikel irgendwann gelöscht wird.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Man erkennt das Problem

    Ich stimme Dir zu, dass einige das Problem erkannt haben, aber diejenigen, die hier die Strippen ziehen, sehen offensichtlich keinen Handlungsbedarf - ganz im Gegenteil.
    Ich glaube aber auch, dass zumindest was Serien im O-Ton betrifft, die meisten Deutschen kein allzugroßes Interesse daran haben werden.
    Ich denke die Mehrheit bevorzugt die mehr oder minder schlecht synchronisierte Fassung.
    Das Thema eBook ist ein Deutschland noch nicht angekommen, ich denke es gibt deshalb verhältnismäßig wenige, die ein breites internationales Angebot tatsächlich vermissen.

    Das Thema wird sich schneller lösen, wenn der Druck seitens der Kundschaft wächst. Derzeit ist die Masse aber meines Erachtens dafür noch zu klein.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Man erkennt das Problem

    Gerade deshalb sollte es doch kein Problem sein. Sollte die Mehrheit O-Ton bevorzugen. Bravo, Kosten gespart.

    Kann doch nicht sein das "illegale" Angebote und die rechtliche Grauzone besser sind.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.827
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Man erkennt das Problem

    Wechselt man so seine IP ??

    Also dass meine dort dann angeboten wird, als eine deutsche IP und ich gerade z.B. auf einer Österreichischen oder Dänischen surfe??

    Ist das ganze illegal?
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Man erkennt das Problem

    Grauzone würde ich sagen.

    Solche Hinweise wie "dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar" kenn ich auch nicht.
    Bei bedarf las ich auch FoxyProxy mitlaufen, ich kann's garnicht leiden wenn mich jemand aussperren will. :D
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Man erkennt das Problem

    Ich meinte damit, dass solange der Druck durch die Öffentlichkeit für die Verantwortlichen nicht (monetär) spürbar ist, werden die nichts an ihren Verwertungsketten oder an ihrer Veröffentlichungspolitik verändern.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.966
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Man erkennt das Problem

    Es gibt auch Seiten, die nicht einmal damit funktionieren.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Man erkennt das Problem

    Dann macht man das per VPN. Angebote gibt's ja genug.
     

Diese Seite empfehlen