1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mamma Mia 2: Here We Go Again

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 26. November 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Wir erinnern uns: In „Mamma Mia“ hatte Sophie (Amanda Seyfried) geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna (Meryl Streep) nebst dem Männer-Trio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die allesamt als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die griechische Insel Kalokairi eingeladen. Nun ist Sophie schwanger! Zur Unterstützung lädt sie ihre alten Jugendfreundinnen und Bandkolleginnen Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski) ein – doch bevor es zum großen musikreichen Finale kommt, das sich auch Sophies Großmutter (Cher) nicht entgehen lässt, erzählen sie der werdenden Mutter zunächst noch Geschichten von früher – Geschichten aus den wilden 1970er Jahren, aus der Zeit also, als Donna unter der Sonne Griechenlands Sam (in jung: Jeremy Irvine), Harry (Hugh Skinner) und Bill (Josh Dylan) kennenlernte…


    FAZIT: Als Abba Liebhaber, kommt man auch am zweiten Film nicht vorbei und auch wenn nicht alle singen können, ist dieser musikalische 70er schöne Bilder Reigen ein Wohlfühl - Film. Dank der tollen Darsteller allen voran Lily James als junge Donna und Amanda Seyfried als Ihre spätere Tochter, ist auch der zweite Film sehr unterhaltsam. Knapp 2 Stunden, wird man wieder in die 70er katapultiert und es kommt wunderbares Abba Feeling rüber! Ansonsten ist der Film nett und auf Postkarten Idyll mit schönen Urlaubsbildern garniert. Wichtig hierbei, man wird unterhalten und dazu bekommt man dann noch die zwei Kurzauftritte der Grande Ladys Cher und Meryl Streep.

    Beschwingte (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)7/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)



    [​IMG]