1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maltesische TV Programme empfangen !!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bratsche, 14. April 2014.

  1. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    Anzeige
    Hallo
    Kann mir jemand sagen über welchen Salliten ich Maltesische TV Programme
    empfangen Kann ?? Ich habe schon die suchmaschine genutzt abe nichts gefunden :confused:
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maltesische TV Programme empfangen !!

    Gibt es nicht. Kannst du vergessen. Außerdem ist Malta so klein, dass sich eine Satellitenausstrahlung gar nicht lohnt. Dort wird terrestrisch oder im Kabel gesendet, aber doch nicht per Satellit.
     
  3. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    AW: Maltesische TV Programme empfangen !!

    Ups kein Satelliten TV !!! Ich war Letzte woche auf Malta die hatten dort alle eine Schüssel auf dem Dach !! Und im Hotel gab es Auch einige Deutsche Programme ZDF,RTL Einen Übertragungswagen von TVM habe ich auch gesehen !! soll sogar in HD Senden stand so auf dem Wagen !! Da dachte ich so das die auch auf einen Satelliten senden :eek::eek:
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maltesische TV Programme empfangen !!

    Malta hat eigene Fernsehsender?! :eek::eek:
     
  5. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    AW: Maltesische TV Programme empfangen !!

    Auf dem Ü-Wagen stand TVM und TVM2 auch in HD :LOL: Bei meiner suche nach TV Programme aus Malta bin ich auch auf einen sender namens one oder so gestoßen !! Ob die jetzt über Satellit senden weis ich Nicht und wen ja auf welchen Satelliten ist zu klären !!! Aber nur im Kabel kann ich garnicht glauben :eek: Ist doch EU da hat doch Jedes Land seine eigenen Sender und Verbreitungswege !!
     
  6. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Maltesische TV Programme empfangen !!

    Laut Wikipedia nur Kabel und terrestrisch.
     
  8. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maltesische TV Programme empfangen !!

    Wahnsinn, da muss man echt fünf mal lesen. Weniger Ausrufezeichen, Leerzeichen wo sie hingehören, korrekte Groß- und Kleinschreibung und ganze Sätze würden erheblich das Lesen erleichtern, danke!
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.629
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maltesische TV Programme empfangen !!

    Klar, da gibt es sogar ein Pay-TV-Paket, u.a. mit 5-6 Bundesligaspielen pro Spieltag. ;)

    Melita » Live on our sports channels
     
  10. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maltesische TV Programme empfangen !!

    dann alle auf nach malta :winken:
     

Diese Seite empfehlen