1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

maln bischen was lockeres aus dem Märchenland der brutalstmöglichen Verschleierer

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 14. Dezember 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Zu fleißige Steuerfahnder: Finanzverwaltung schickte 22 Beamte zum Psychiater
    Quelle: msn politik

    Von den vieren, die blöde wurden, um dann kalt gestellt zu werden, damit sie nicht noch mehr unsinn im schönen beschaulichen Hessen anstellen, hörte man ja schon, das die noch mehr bekloppte in öffentlichen Ämtern haben ist erschreckend.
    Oder ist das ganz anders und dort herrscht eine CDU geführte Diktatur mit wenigen Despoten an der Macht?

    Ich sollte mir in Zukunft überlegen ob ich noch mal in ein Land fahre welches von Diktatoren und Ausbeutern regiert wird.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: maln bischen was lockeres aus dem Märchenland der brutalstmöglichen Verschleierer

    Firmen zu entlasten schafft Arbeitsplätze. :LOL:
    Wer dazwischen funkt muss verrückt sein. :D
     
  3. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: maln bischen was lockeres aus dem Märchenland der brutalstmöglichen Verschleierer

    da kann ich nur dazu raten, gegen alles was vom amt kommt erst mal widerspruch einlegen und den geisteszustand des zuständigen beamten überprüfen lassen. :winken:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: maln bischen was lockeres aus dem Märchenland der brutalstmöglichen Verschleierer

    Von den 4 Steuerzfahndern war schon mal im ÖRR die Rede, da ging es bei allen um fast 1 Milliarde was die wiederbeschafften, das geht nun wirklich nicht.

    Offenburg, die Sozialfahnder, die müssen unterstützt werden, denn dort steckt potential drin. Wenn dieser Sumpf trocken gelegt, alle faulen rasiert sind, auch die weiblichen, dann aber erst dann, dann können wir uns den Peanuts widmen und mal gucken ob vieleicht irgendwer irgendwo irgendwie Geld versteckt, veruntreut oder nach Liechtenstein verbracht hat.
    Wenn dann noch jemand umgehend Zeit hat, so denn Gefahr im Verzug ist, so kann man die Deliquenten auch Zeitnah verhaften und einer gerechten Bestrafung zuführen.

    Ok, ok, ok, ich hör ja schon auf, für Märchen sind die Gebrüder Grimm zuständig.
     
  5. AW: maln bischen was lockeres aus dem Märchenland der brutalstmöglichen Verschleierer

    Nich nur...der brutalstmögliche Märchenscheitel aus Eschborn, der sich ja auch das 2DF einverleiben will, erzählt auch immer wieder ungeheuerliche Geschichten aus den Untiefen seines geistigen Vakuums.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: maln bischen was lockeres aus dem Märchenland der brutalstmöglichen Verschleierer

    Also, Du fanszinierst mich. Wer glaubst Du arbeitet denn auf den Ämtern? Hochbegabte Leute, die bei mikriger Entlohnung den ganzen Tag lang Formularurwälder durchkämmen? Wer bleibt denn bitteschön bei der Bezahlung übrig, der sich zudem auch noch mit all den "begabten" Vorgesetzten und Kollegen auseinandersetzen darf? Das sind nur die ganz hart gesottenen oder einfach diejenigen, die anderswo nicht mal die Porzellanschüsseln optimieren dürfen.

    Ist so, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
     
  7. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: maln bischen was lockeres aus dem Märchenland der brutalstmöglichen Verschleierer

    Hier ein längerer Artikel (3 Seiten) über über diese Posse.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: maln bischen was lockeres aus dem Märchenland der brutalstmöglichen Verschleierer

    Das Traurige ist ja, daß man Herrn Koch hier nur Pappnasen wie Frau Ypsilanti entgegenzusetzen hatte, die den Wechsel fröhlich vergeigt hat - ansonsten wäre der längst weg vom Fenster.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: maln bischen was lockeres aus dem Märchenland der brutalstmöglichen Verschleierer

    Es gibt einen Fehler: Diese Leute sind nicht persönlich haftbar für den Müll den sie verzapfen.
     
  10. AW: maln bischen was lockeres aus dem Märchenland der brutalstmöglichen Verschleierer

    Kleine Zwischenfrage:

    Wer ist das beruflich?
     

Diese Seite empfehlen