1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mallorca

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Karl Broiler, 11. März 2007.

  1. Karl Broiler

    Karl Broiler Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Gibt es die Möglichkeit des Empfangs DVB-T auf Malle? Und was für eine Antenne/Schüssel etc. brauche ich?
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Mallorca

    Keine Ahnung, wage ich aber zu bezweifeln. DVB-S dagegen ist mit Sicherheit möglich. Dafür brauchts halt eine mehr oder weniger grosse Schüssel, je nachdem was du so alles kriegen willst.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Mallorca

    wenn die spanier mit DVB-T senden, dann wirst du es auch empfangen können. wegen der antenne musst du dich vor ort erkundigen. eine schüssel wird nur für satelliten-empfang benötigt!:D
     

Diese Seite empfehlen