1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mallorca-"Wetten dass...?" startete ohne Naomi Campbell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Palma - Showmaster Thomas Gottschalk hat am Samstagabend die spanische Ferieninsel Mallorca in seinen Bann gezogen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. geri67

    geri67 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mallorca-"Wetten dass...?" startete ohne Naomi Campbell

    :D Wer ist Naomi Campbell ?
     
  3. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mallorca-"Wetten dass...?" startete ohne Naomi Campbell

    Vielleicht so was:

    [​IMG]

    :D
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Mallorca-"Wetten dass...?" startete ohne Naomi Campbell

    Ich hab nach langer Zeit mal wieder Wetten Dass geschaut ;)

    Ich war eigentlich sehr sehr zufrieden, die Stimmung war toll und ich wurde gut unterhalten^^
     
  5. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Mallorca-"Wetten dass...?" startete ohne Naomi Campbell

    ich habe auch Ausschnitte gesehen, die Chinesin ist verdient Wettkönigin geworden, schon nicht einfach, so viele Reifen unter Kontrolle zu haben
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mallorca-"Wetten dass...?" startete ohne Naomi Campbell

    „:D Wer ist Naomi Campbell ?”
    Ex-Model und Angehörige einer Volksgruppe, die hierzulande nicht erwähnt werden darf.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Mallorca-"Wetten dass...?" startete ohne Naomi Campbell

    Warum, darf man nicht "Engländerin" sagen? :eek:
     

Diese Seite empfehlen