1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Malle Inselradio frage an alle !

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von JayTee_78, 4. September 2005.

  1. JayTee_78

    JayTee_78 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Goch
    Anzeige
    Hi habe seit einiger Zeit einen Superschlechten Sound beim Inselradio :eek: , es ist erstmal viel viel leiser als die anderen Stationen und der Sound klingt jetzt noch schlechter als vorher :mad: ! Habt ihr auch Probleme damit oder empfangt ihr den Sender gut ???
     
  2. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Malle Inselradio frage an alle !

    Mich würde mal interessieren wie die T-Systems das empfängt :eek:

    Der Bass ist beim Webstream vorhanden, über DVB-S komplett ausgeregelt.:rolleyes:
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Malle Inselradio frage an alle !

    Der klang meinen Ohren nach schon immer schlecht. Hat ja auch nur 128 kbps.
     
  4. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    AW: Malle Inselradio frage an alle !

    Ist schon länger so. Who cares...
     
  5. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    AW: Malle Inselradio frage an alle !

    Hallo,
    habe gestern eine E-Mail an Herrn Vulic (Programmchef) geschrieben. Bislang noch keine Antwort erhalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Malle Inselradio frage an alle !

    Wie kann man denn diesen Sender in Dtl. empfangen?:eek:
     
  7. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    AW: Malle Inselradio frage an alle !

    Hallo Deister7,
    Mallorca Inselradio kannst Du über Astra 19.2 Grad OST Digital im DVB Modus empfangen
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Malle Inselradio frage an alle !

    Inzwieschen ist das Inselradio kaum noch hörbar, man muss schon auf volle Lautstärke gehen um überhauptwas von diesen Sender was zu verstehen!!:eek:
     
  9. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: Malle Inselradio frage an alle !

    Habe eben mal reingehört. Das ist ja wirklich unglaublich schlecht geworden. Also wenn man so über DVB sendet kann man es auch gleich lassen, denn das hört sich unter Garantie niemand an.
     

Diese Seite empfehlen