1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal zur Abwechslung - was Positives über Premiere.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 30. März 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mal zur Abwechslung - was Positives über Premiere.

    Naja, ein Lob wird für eine bezahlte Leistung ja auch nur fällig, wenn etwas außerordentliches geleistet wurde. Wenn morgens der Wecker klingelt, man Licht anmacht und aufs Klo geht, verfaßt man ja auch nicht gleich Dankesschreiben an den Hersteller des Weckers, dem Stromlieferanten und dem Wasserwerk ... ;)
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mal zur Abwechslung - was Positives über Premiere.

    Ist doch Grundsätzlich so. Sei es bei der Bildqualität oder sei es sonstwas. Wenn etwas schlecht ist wird drüber gemeckert und wenn es gut ist wird es höchstens mal erwähnt. Aber das ist nicht nur bei Premiere so. Sei es bei technischen Problemen oder Fehlern bei irgendwelchen Fernsehern, oder PC Problemen. Darum ensteht in Foren manchmal ein etwas schiefes Bild. Ist an sich ja auch nicht schlimmer, aber man muss sich dabei immer vor Augen halten das sicher auch die anderen 90 % oder so die nichts im Internet posten zufrieden sind.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mal zur Abwechslung - was Positives über Premiere.

    Wobei allerdings nicht verschwiegen werden sollte, dass Premiere in der Vergangenheit oftmals wie ein Nepp-Lokal auf der Reeperbahn auftrat! Rechtlich zwar gerade nock OK aber äußerst bedenklich.

    Ich denke da insbesondere an die gestaffelten Prepaid-Gutscheine, für die diverse Kündigungen notwendig waren und es Kalkül war, dass die Kunden die Tragweite eines "Start"-Gutscheines gar nicht mitbekamen.

    Premiere hat schon mit dem negativen "Abzocker"-Ruf zu kämpfen, den Premiere eigentlich gar nicht nötig hat!
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Mal zur Abwechslung - was Positives über Premiere.

    Ich habe Focus Gesundheit auch schon lange nicht gesehen.
    Nicht weil er mir zu langweilig wäre aber manche Sendungen finde ich einfach ekelhaft:rolleyes: