1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal zur Abwechslung - was Positives über Premiere.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 30. März 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Mal zur Abwechslung - was Positives über Premiere.

    Das stimmt natürlich. Trotzdem ist es ein Schritt in die richtige Richtung. :)
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mal zur Abwechslung - was Positives über Premiere.

    und ich würd 1 eruo bezahlen wenn premiere ihn mir sperren würde....... :D :LOL: :LOL:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Mal zur Abwechslung - was Positives über Premiere.

    Den Kanal gibts immer noch? :D Hab ich noch nicht einmal geguckt. Stinklangweilig. ;)
     
  4. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Mal zur Abwechslung - was Positives über Premiere.

    Die müssen ja die Gebüren senden. Ab 1. April gibt es ja "Deutsches Gesundheitsfernsehen" im Free-TV. Kann man sehen solange man will, ohne auch nur 1 EURO zu bezahlen. Die Kongurrenz schläft nicht. Von mir aus bräuchte ich Focus Gesundheit und den neuen Free-TV-Kanal auch nicht.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mal zur Abwechslung - was Positives über Premiere.

    Wie kann man zwei völlig verschiedene Inhalte miteinander vergleichen?

    Wenn sich einige nicht für Gesundheitsthemen interessieren ist das nicht Premiere anzulasten. Dieser Kanal hat seine Berechtigung.
    Warum man darüber diskutiert ist mir schleierhaft.
     
  6. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mal zur Abwechslung - was Positives über Premiere.

    grundsätzlich wäre ich dabei. :D ...aber mit dieser art humor sollte man bei premiere seeehr vorsichtig sein...
     
  7. AW: Mal zur Abwechslung - was Positives über Premiere.

    das ist doch ein ganz neues angebotsmodell.
    wir schalten alles frei (natürlich für einen gewissen monatsbetrag) und wer einzelne pakete nicht sehen will der muss extra bezahlen :D
     
  8. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal zur Abwechslung - was Positives über Premiere.

    Mich erinnert dieser Kanal irgendwie an ein kostenpflichtiges "TV-Gusto" ohne Werbung.Unglaublich was es für Kanäle mitlerweile gibt, brauch ich alle nicht.Nur meine Frau sieht das anders.:rolleyes:

    :winken:
     
  9. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Mal zur Abwechslung - was Positives über Premiere.

    Ich habe das 5.er Paket kucke aber nur selten alle Pakete durch . Ist mir aber egal,
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mal zur Abwechslung - was Positives über Premiere.

    Wir wollen ... hüpfenhüpfenhüpfen, wollen hüpfenhüpfenhhüpfen, hüpfenhüpfenhüpfenhüpfen wollen wir! Tolle Meldung!
    [​IMG]