1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder Störungen in Kleve (K48)?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kroes, 7. Mai 2005.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Anzeige
    Ich hab mal wieder Empfangsprobleme mit dem ARD-Bouquet K48 aus Kleve. Mal fehlt der Ton, dann stockt das Bild, dann geht beides nicht, dann wieder beides...Empfang ist absolut am oberen Limit, an mir dürfte es eigentlich nicht liegen. Wenn nur der Ton fehlt, dann kann man zudem noch beobachten, dass bei einem Umschalten auf ein Programm auf dem gleichen Kanal (Das Erste, Phoenix, arte, EinsPlus) der Ton für einen Bruchteil da ist und dann verschwindet...Das geht jetzt schon seit drei-vier Tagen so. Hat das noch jemand? K64 läuft übrigens einwandfrei.
    Empfänger: Telestar Freistar T2 (baugleich mit Digipal 2)
     
  2. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Mal wieder Störungen in Kleve (K48)?

    Hallo,
    empfange ARD-Bouquet K64 aus Wesel, aber auch mit Störungen (Klötzchenbildung).
    SFI-Empfang über Arte für Digipal2 auch nicht möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2005

Diese Seite empfehlen