1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder Sport Portal + Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von adriano86, 28. September 2005.

1. adriano86

adriano86 Neuling

Anzeige
    Hallo ich bin neu habe auch ordentlich schon gelesen aber nichts passendes gefunden! Ich gucke gerade wie bestimmt viele andere Champions Leauge und die Konferenz klappt problemlos! So mein problem ist das ich 3-4 einzelne Spiele anschauen kann und bei den letzten 2-3 Spielen + Infokanal nur einen blauen Bildschirm bekomme! Habe die D-Box 2 von Nokia! Habe bei Premiere angerufen und der Herr sagte mir nur ich soll einen Sendersuchlauf machen aber das hat auch nichts gebracht... Brauche dringend Hilfe!!! Würde mich über eine paar antworten freuen!

MFG adri

2. diger

diger Senior Member

3. DJSteve

DJSteve Senior Member

AW: Mal wieder Sport Portal + Optionskanäle

Ich hab es gerade mal probiert. Bei mir funzt alles, auch der Spieldaten-Kanal.

Muss wohl an Deiner D-Box liegen ?

4. uboot

uboot Silber Member

AW: Mal wieder Sport Portal + Optionskanäle

Nein. Der Spieledatenkanal ist bei mir auch ständig frecke. Das liegt an ISH+Premiere. War zumindest bei den meisten Leuten hier im Forum so.

Die kriegen das nicht auf die Reihe.

Diese Seite empfehlen