1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder SFI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Klaus B, 31. Januar 2009.

  1. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo HILFEEEEEEE, muß gleich schaffe gehen, wo bleibt im Sportportal-Programm die Begegnung BVB ( Borussia Dortmund) gegen Leverkusen ?????
    SFI-Daten von Heute 31.1.09 Zeit 11.10Uhr.:wüt::wüt::wüt:
     
  2. technika0

    technika0 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal wieder SFI

    Bei mir werden die Daten des Sportportals korrekt angezeigt.
     
  3. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo technika0,du könntest das BL- Spiel BVB-Leverkusen auf den Timer legen? Bin grade am neu laden vom SFI.Ich sehe keine BVB Begegnung,nur die 5 anderen, in der Reihenfolge 15:00-17:30Hannover-...,Stuttgart-...Berlin-...Hoffenheim-...Köln-....dann die Konferenz und später 17:30-18:30 Alle Spiele,alle Tore .ICH auch nach erneutem SFI-Laden NICHT.:wüt: Erstmals taucht das BL-Spiel am SONNTAG 8:40-10:30 Borussia Dortmund-Leverkusen 18.Spieltag auf...so eine SCH....:wüt: Sollte doch wohl nicht an meinem HD S2 liegen,oder????
     
  5. technika0

    technika0 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal wieder SFI

    Bei mir werden alle heutigen 6 Begegnungen mit der Zeit
    15.00-17.30 Uhr untereinander angezeigt und ich kann kann sie auch mit
    dem Timer belegen.
     
  6. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mal wieder SFI

    Was mache ich falsch????? Klaus
     
  7. technika0

    technika0 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal wieder SFI

    Weiss ich leider nicht.

    Möglicherweise ist auch mit dem SFI etwas nicht in Ordnung.

    Ich habe jetzt schon 2 Tage hintereinander morgens statt
    der Zeitanzeige im Display:
    1xAutoinstallation und 1x-----.


    Da war doch voriges Jahr schon mal etwas ähnliches wie
    Stop bei 40 % ...!!!???
     
  8. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    AW: Mal wieder SFI

    Schalte einfach um auf Sport Portal (Portal, nicht Optionskanal). Drücke die SFI Taste, dann grün für Programm und warte bis die Daten nachgeladen werden.

    Gerade getestet. Alle Spiele vorhanden.

    Bei mir hat Eurosport in den letzten Tagen Probleme bereitet. SFI wurde nicht mal nachgeladen. Heute geht es komischer weise wieder.
     
  9. technika0

    technika0 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal wieder SFI


    Das habe ich noch nie anders gemacht.
    Welche Möglichkeit gibt es denn noch?
     
  10. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    AW: Mal wieder SFI

    Die Daten werden nicht zuverlässig nachgeladen, wenn man SFI drückt, während man auf einem Optionskanal ist. Falls man z.B. ARD guckt und von dort SFI und Programm beim Sportportal drückt werden die Daten ebenfalls nicht komplett nachgeladen. Daher mein Tip.

    edit: Das mit den 40 % (waren glaube ich 43 %) hatten aber alle TS Receiver. War wohl ein fehlerhafter Datenstream.
     

Diese Seite empfehlen