1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder Schlaflabor!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 28. September 2011.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Leute liege hier mal wieder angekabelt im Schlaflabor damit meine Bipap Maschine neu eingestellt werden kann. :( Um 24 Uhr muss ich schlafen das wird wieder ne hoellennacht.:(
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Mal wieder Schlaflabor!

    :confused:
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mal wieder Schlaflabor!

    Na, gute Nacht! :)

    Das wird schon... auch diese Nacht vergeht!

    Alles Gute!
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mal wieder Schlaflabor!

    Alles Gute! :winken:
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Mal wieder Schlaflabor!

    [​IMG]

    Das ist so eine wie ich habe.:(
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mal wieder Schlaflabor!

    Denke, es geht darum:

    Schlafapnoe-Syndrom
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.435
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Mal wieder Schlaflabor!

    Die Frage ist aber ob sich Schlafprobleme im Schlaflabor wirklich nachvollziehen lassen. Ich denke in einem völlig ungewohnten Bett und noch dazu mit der Verkabelung wird kaum jemand einen "normalen" Schlaf erreichen.
     

Diese Seite empfehlen