1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder NASN-UK....

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tml89, 13. September 2005.

  1. tml89

    tml89 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hab mich schon durch viele NASN-Threads durchgekämpft, da ich aber ein paar spezielle Fragen habe, mache ich mal einen neuen Thread auf.

    Ich bin ein Mega-NHL-Fan und hör mir sogar viele Spiele meines Teams im Internetradio an. Nun ich hab ich gesehen dass NASN-UK 5 Spiele/Woche + die komplette "Hockey Night in Canada" überträgt. Das wär für mich natürlich DER absolute Traum! :eek:

    Da ich nun aber ein armer Stundent bin, fehlen mir leider die finanziellen Mittel um mir eine Karte über skydigitalcards oder germansky zu besorgen! :(
    Ich hatte gehofft, hier Leute zu finden die sich NASN über Bekannte(die im UK leben) besorgt haben und mir so evtl. eine Zweitkarte bestellen könnten. So eine Zweitkarte kostet ja nur 11 Euro....diese Summe plus einige Euro/Monat würden dem edlen Helfer natürlich zuverlässig zufließen!
    Details könnte man ja per PN klären....

    Eine andere Möglichkeit wäre....wenn jemand sein NASN-Abo nicht mehr haben möchte, könnte ich es ja evtl. übernehmen!?

    Für den Fall dass ich hier an eine Karte rankommen sollte, bräuchte ich dann auch noch eine sky digibox(oder funktionieren die NASN-UK-Karten auch in Deutschland erhältlichen Receivern???). Wenn jemand also eine gebrauchte(aber noch gut funktionierende) Box loswerden möchte, wär ich stark interessiert. Mein Limit sind allerdings 50 Euro, ansonsten könnte ich ja auch bei Marty bestellen. :(
    Ansonsten muss ich mein Glück halt bei ebay versuchen....

    Falls sich überhaupt nichts ergeben sollte, würde ich dann als absolute Notlösung jemand suchen, der mir die "Hockey Night in Canada"-Sendungen und Spiele der Maple Leafs aufnehmen(am liebsten auf DVD) und "ausleihen" könnte.....Details könnte man ebenfalls per PN klären.

    Über schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar! :)
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Mal wieder NASN-UK....

    Das mit der Zweitkarte in der Form kannst Du Dir hier leider knicken. Denn Sky-Multiroom, so heißt das Angebot mit Zweitabo, setzt voraus, daß die Sky Digibox am Telefonnetz hängen muß, ( Kontrolle, daß die Zweitkarte wirklich im selben Haushalt ist) und genau das ist hier bei uns nicht machbar, weil es sonst ja aufkommt, daß die Box und Karte im Ausland ist.
    Dir bleibt daher nur, eine Box bei Marty zu holen und ein NASN-Only Abo für 16 Euronen/Monat.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. tml89

    tml89 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mal wieder NASN-UK....

    Na, ganz toll!
    Dann bräuchte ich also Leute die als "Postfachadresse" dienen....

    Tja, nur wie ich schon geschrieben hatte, kann ich mir die minimum 200 Euro leider nicht leisten. :(

    Und danke für die schnelle Antwort!
     
  4. BlueMovie

    BlueMovie Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal wieder NASN-UK....

    Hallo zusammen...

    Hab da auch mal noch ne Frage zum NASN UK Programm.
    Wieviele NBA Live Spiele übertragen die pro Woche?
    und 5 NHL Spiele por Woche - ist das wahr ???

    Gruß
    BlueMovie
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Mal wieder NASN-UK....

    NBA-Spiele: 0 - NASN hat schlichtweg keine Rechte für Live-Spiele
    NHL: 175 Spiele pro Saison

    Infos unter www.nasn.co.uk
     
  6. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal wieder NASN-UK....

    Es gab NBA Letzes Turnier Saison auf NASN UK. 2-3 Spiele pro Woche. Wie es dieses Jahr aussieht weiss ich aber nicht.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Mal wieder NASN-UK....

    Oops, mein Fehler...
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal wieder NASN-UK....

    es gibt über 175 nhl spiele nächste saison und leider nur über 70 nba spiele! umgekehrt wäre es mir lieber ;-))

    johannes
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Mal wieder NASN-UK....

    wäre mal interessant, ob man das vielleicht mit dem "superdialer" umgehen könnte, vorrausgesetzt, man kann dem dialer die "absendernummer" eintrichtern, die der besitzer der "erstkarte" hat.

    ciao ciao
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Mal wieder NASN-UK....

    ich denke nicht,daß das geht....:rolleyes: