1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mal wieder: "kein premiere" trotz "neuer" camd2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von snuser, 11. Juni 2004.

  1. spider07743

    spider07743 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: mal wieder: "kein premiere" trotz "neuer" camd2

    hi,

    hab das hier mitgelesen, weil ich ein aehnliches problem habe. bei mir ist es evtl. die falsche cam_alpha.

    hab mir eine box mit linux 1.7 gekauft. hab die ucodes runterkopiert und das jtg-image 1.8.1 draufgemacht, die ucodes wieder ruebergespielt und nun keinen premiereempfang mehr. hier mal ein log-auschnitt. die cam-alpha ist cam_01_02_002E. kann aber sein, dass ich die ucode.bin nicht von dieser box gerettet habe, finde sie nicht mehr und habe wahrscheinlich eine von der alten box rueberkopiert...

    kann jemand helfen?

    [camd] no card is in slot #1
    [camd] no card is in slot #2
    [camd] a card is in slot #1
    [camd] ca system id: 1722
    [camd] card_country: TEL
    [camd] card_number: 0265358395
    [camd] card_version: 0384
    [camd] no card is in slot #2
    [camd] a card is in slot #1
    [camd] no card is in slot #2
    [camd] a card is in slot #1
    [camd] no card is in slot #2
    [camd] a card is in slot #1
    [camd] no card is in slot #2
    [camd] a card is in slot #1
    [camd] starting onid 0001 sid d0a0
    descramble onid: 0001 sid: d0a0 status: 8484
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: mal wieder: "kein premiere" trotz "neuer" camd2

    Tja da hast du wohl die falsche cam-alpha. Denn Du hast offensichtlich eine K02 Karte (Kabel) und eine cam-alpha für Sat.
    Gruß Gorcon
     
  3. spider07743

    spider07743 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mal wieder: "kein premiere" trotz "neuer" camd2

    danke gorcon! hab zwar ´ne kabelbox, aber das immer schon. deshalb ist auch die cam-alpha von einer kabelbox, wenn auch von einer anderen. wie nun weiter? da fehlt mir das verstaendnis fuer...
    schoenes WE!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: mal wieder: "kein premiere" trotz "neuer" camd2

    Entweder Du lädst Dir die Original BN Soft wieder auf die Box um dann mit einem Softwareupdate die passende cam-alpha zu holen oder Du musst das "vierbeinige Grautier" befragen. Du brauchst jedenfalls eine cam_01_02_105D.
    (legale Download Adressen gibts keine dafür!)
    Gruß Gorcon
     
  5. spider07743

    spider07743 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mal wieder: "kein premiere" trotz "neuer" camd2

    hmmm, dann muss ich mal den verkaeufer befragen...
    ich hatte vorher die cam_01_02_002E von der box gerettet.
    bruss, bernd