1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mal wieder kein Bild scart <-->DVI

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Columbus, 5. Juli 2008.

  1. Columbus

    Columbus Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    gestern habe ich versehendlich das „rote Herz“ gedrückt, die Umstellung auf DVI hat funktioniert. Nur hab ich halt kein DVI Kabel.
    Die Tipps für den umgedrehten Fall habe ich schon versucht, hat mich leider nicht weitergebracht.
    Hat jemand die Tastenkomination für DVI <--> Scart
    Danke
    Columbus
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.361
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: mal wieder kein Bild scart <-->DVI

    Bitte kein Texte aus Textverarbeitungsprogrammen hier einfügen die sind dann nicht mehr lesbar.
     
  3. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: mal wieder kein Bild scart <-->DVI

    einfach auf das Gerätedisplay achten, die Taste mit dem roten Herz so oft drücken bis im Display DVI steht, dann aufhören zu drücken, ein paar sec warten und über DVI kommt wieder ein Bild.

    Gruß Olaf
     
  4. Columbus

    Columbus Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    AW: mal wieder kein Bild scart <-->DVI

    Danke für den Tipp, aber ich habe die Taste schon x mal gedrückt, es bleibt immer auf DVI 1:1 stehen, Scart kommt (bisher) nie
    Columbus
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: mal wieder kein Bild scart <-->DVI

    Drück mal folgende Tasten hintereinander:

    Auswahlmenü Einstell. 3 1 1 hoch OK 2 hoch hoch hoch hoch hoch OK OK

    Spätestens jetzt solltest du wieder ein Bild auf SCART haben.
     
  6. Columbus

    Columbus Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    AW: mal wieder kein Bild scart <-->DVI

    Super Danke, ich habe wieder ein Bild!
     
  7. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: mal wieder kein Bild scart <-->DVI

    Jetzt solltest du noch die Schnellumschaltung über die rote Taste richtig konfigurieren, damit dir das nicht nochmal passiert.
     

Diese Seite empfehlen