1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(mal wieder) KabelD Free Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BarbarenDave, 17. September 2004.

  1. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Weiß jemand, warum die KDG die Sender bisher nicht genannt hat? Ich meine, gibt es einen Grund dafür? ERNSTHAFTE Frage, keine Witze wie "sie wissen noch gar nicht, welche Sender drin sein werden."
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Wahrscheinlich trifft es aber genau den Punkt. Es kann für die Kunden von NE4-Anbietern im übrigen noch sehr unangenehm.
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Inwiefern unangenehm und wann?
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Wahrscheinlich weil die mit verschidenen Sender noch verhandeln. Deswgen auch die Angabe "25-30" Sender
     
  5. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Am 27.09. um 11 Uhr wissen wir mehr. Da hat die KDG eine Pressekonferenz anberaumt.... Let´s wait and see....
     
  6. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Die sicheren Sender könnten sie jedoch nennen. Das werden sie doch wohl nicht erst an dem Tag machen, ab dem man abonnieren kann.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.607
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Weil diese Sender nicht eingespeist werden dürfen da hier erst wieder Monate lang verhandelt werden muss.
    Ich musste 1, Jahre warten bis man entlich Premiere eingespeist hat obwohl ich am ehemalige Telekom Netz angeschlossen bin. Nur ist es eben nicht mein Anbieter sondern Primacom. Und die wollten erstmal Kohle von Premiere haben.
    Genauso wirds jetzt auch wieder laufen.
    Die Xtra Musikkanäle kann ich mir ja auch nicht freischalten lassen wenn ich wollte.
    Gruß Gorcon
     
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Danke. Na wenn das nicht "toll" klingt.
     
  9. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Sieht aber danach aus. War doch damals bei dem start des KD Basic Paket's auch so. Diese Politik verstech ich auch nicht.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    was war denn das letzte mal !? da hat KDG am Tag, an dem es los gehen sollte gesagt "verschoben" << keine feine Art.