1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(mal wieder) KabelD Free Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BarbarenDave, 17. September 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich muss mal ganz blöd fragen: Sollte nicht Mitte September das Free Paket starten? Bis jetzt ist in diesem Paket nur Raze TV drin.
    Oder wurde der Start schon wieder verschoben? Wäre ja nicht das erste Mal, KabelD verspricht ja schon seit Jahren, dass es demnächst losgeht mit der digitalen Revolution...
    Was sagt der aktuelle Zeitplan? Anfang Januar? Oder Mitte 2005?
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Start soll am 20.9. sein, da ich aber bisher keine Tests davon sehe gehe ich davon aus, daß das wieder verschoben wird ;)
     
  3. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    einfach noch ein paar tage/wochen warten.
    irgendwas mit dem 27.09. hab ich im hinterkopf und anfang oktober sollte was mit mtv kommen.
    Regloh
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Bei uns in der Zeitung stand, dass KD Home mit 25-30 Sendern am 27.9. für 9 Euro startet. Von KD Free stand da nix.

    [​IMG]
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Nur was ich hier rauslese wird dort von Ausbau in Leipzig geredet, also nur im Asubaugebit soll es ab 27.09 Kabel Digital Home geben, wobei man langsam wirklich mal Infos herausrücken sollte.

    Was mich aber meisten iretiert, ist dass man jetzt Kika teilen möchte?
     
  6. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    So wie ich das verstanden habe, hat das eine (Ausbau für I-Net) nichts mit Kabel Home Digital zutun. Ich denke das wird ab 27.09 überall eingespeist.

    Wo ist das Problem, die senden doch eh nichts mehr ab 21 Uhr und außerdem betrifft das nur analog.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Ja aber gabs da nicht ne vertragliche Regelung mit den kabelanbietern, dass der KIKA ab dem 1.1.2004 bis 21h überall analog empfangbar sein muss.
     
  8. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Ja und, es bleibt doch dabei
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Ein armutszeugnis für Kabel Deutschland. Im Frühjahr wurde per Softlaunch Kabel Digital Basic und Kabel Digital Basic plus "heimlich" eingeführt, jedoch mit der Ankündigung, im Herbst gebe es den großen Knaller und den eigentlichen Start von Kabel Digital mit einer Vielzahl von digitalen Programmen. Das ganze solle am 27.09.2004 straten. Heute haben wir den 18.09.2004. 9 Tage vorher gab es noch keine Pressemitteilung und auch auf der Kabel Deutschland Homepage ist der Start von Kabel Digital Free und Kabel Digital Home noch mit keiner Silbe erwähnt.

    Wenn ich ein neues "Produkt" einführe, werbe ich dafür rechtzeitig um möglichst früh eine Vielzahl von Kunden anzulocken. Ich bin mal gespannt, ob überhaupt etwas kommt. Man sprach ja von 20 bis 25 Programmen im Kabel Digital Home und ca. 5 im Kabel Digital Free.
     
  10. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: (mal wieder) KabelD Free Paket

    Und noch haben wir ja kein Herbst. Und der Herbst ist ja auch noch lang. Wie heisst es doch schön was lange währt wird endlich gut.

    JC
     

Diese Seite empfehlen