1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder Kabel Deutschland Testbild bei Sat 1 und Pro7 im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Demion, 19. Mai 2003.

  1. Demion

    Demion Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Scheint wohl wieder in Bayern stark zu regnen wo die Uplinksender stehen!??

    <small>[ 19. Mai 2003, 19:01: Beitrag editiert von: Demion ]</small>
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Also ich hatte genau EIN Mal ein Testbild, aber das kam von Pro7 direkt, da stand so ungefähr "Ströung! Wer ist schuld?" und ich glaube ein ganz witziges Bildchen. Schade, HD-Recorder zum mal eben aufzeichnen hätte man haben müssen...

    Testbilder im KABEL liegen aber in 99,99% der Fälle an einem Problem in der Kabelkopfstation. Meist steht ja auch sowas wie z.B. "BK Hannover" dann da im Bild (war hier jedenfalls damals zu schlechten alten Kabel-Zeiten so)

    "BK" heißt wohl "Breitbandkabel", obwohl "Schmalbandkabel" sehr sehr viel passender wäre. breites_
     

Diese Seite empfehlen