1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 30. August 2007.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    hallo zusammen. ich muss mal wieder das alte thema auftischen. zum einen stimmt noch die kündigungsfrist mit drei monaten?

    weil am 1. dezmber wäre mein ablauf das heißt ich muss noch heute kündigen damit ich ja nicht mehr zahle.

    ist denn immer wichtig das datum des abschickens oder wann die die kündigung erhalten? weil wenns der erhalt ist, dann brauchts ja meist ewig bis die die bestätigung des erhaltes schicken, also den rückschein vom einschreiben.
     
  2. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    AW: Mal wieder Kündigung

    6 Wochen Frist, nicht 3 Monate.
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Mal wieder Kündigung

    Kannst aber doch auch jetzt kündigen.... dann vergisst Du es nicht ;)
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Mal wieder Kündigung

    ach 6 wochen sogar? war immer der meinung 3 monate.. naja dann is ja supi was die zeit angeht.. dan kann ich getrost heut abschicken.

    danke für die info
     
  5. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Mal wieder Kündigung

    Am Besten "Einschreiben - eigenhändig" an Susanne Goldmann! :LOL:
     
  6. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Mal wieder Kündigung

    Aber wehe die gute Frau ist bis Anfang Dezember im Urlaub/Elternzeit/Sabbatical...

    :D
     
  7. Skipy

    Skipy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage
    AW: Mal wieder Kündigung

    Ist noch früh genug, kannst auch per Mail kündigen und eine schriftliche Bestätigung verlangen. Ging bei mir ohne Probleme.
    Wenn die Mail "verschwindet" bleibt immer noch das Einschreiben.
     
  8. AW: Mal wieder Kündigung

    guggst du AGB

     

Diese Seite empfehlen